Wehrenberg & Hatesur

Steuerberater

Ihre Kanzlei für Steuer- und Unternehmensberatung

Sandra Nennecker

Steuerfachangestellte

Seit wann sind Sie Teil unserer Kanzlei?

Ich habe bereits 1994 hier angefangen.

Weshalb haben Sie sich damals für den Einstieg in unsere Kanzlei entschieden?

Meine Ausbildung habe ich in einer anderen Kanzlei gemacht. Dort wollte ich aber nicht bleiben und so habe ich mich bei der Kanzlei beworben, die sich später zu Wehrenberg & Hatesur entwickelt hat.

Was genau gehört heute zu Ihren Aufgaben?

Ich übernehme Einkommensteuererklärungen, Gewinnermittlungen, Buchführung und auch die Lohnabrechnung.

Welche dieser Aufgaben bereiten Ihnen besondere Freude?

Einkommensteuererklärungen sind immer wieder eine spannende Herausforderung. Aber eigentlich gefällt mir besonders die Vielseitigkeit meiner Aufgaben.

Wie gefällt Ihnen das Arbeitsklima in unserer Kanzlei?

Sehr gut! Wir ziehen alle an einem Strang und es wird keiner im Regen stehen gelassen.

Welche Tipps haben Sie für junge Talente, die sich für eine Karriere in unserer Kanzlei interessieren?

Bleibt neugierig und genießt die Vielfalt, die dieser Beruf mit sich bringt.

Steuern Sie bei:
Mit einer Karriere in unserer Kanzlei

Wir suchen Möglichmacher, Vordenker und Problemlöser. Menschen also, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen – für unsere Mandanten und natürlich für die eigene Karriere. Nachwuchskräfte sind bei uns ebenso willkommen wie erfahrene Steuerberater oder Quereinsteiger, die uns im Backoffice unterstützen möchten.