Wehrenberg & Hatesur

Steuerberater

Ihre Kanzlei für Steuer- und Unternehmensberatung

Lust, gemeinsam durchzustarten?

Als Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Talenten außerdem einen optimalen Einstieg in eine spannende Branche und jede Menge Perspektiven für die eigene berufliche Entwicklung.

Bewirb Dich für eine Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) in unserer Kanzlei. Wir bieten Dir nicht nur echte Perspektiven in einer spannenden Branche, sondern vor allem eine Ausbildung, die Deine persönlichen Stärken und Talente fördert. Das ist aber längst nicht alles.

Denn bei uns …

Du hast …

Das sagt unser Team

Welche Tipps haben Sie für junge Talente, die sich für eine Karriere in unserer Kanzlei interessieren?

Wehrenberg & Hatesur · Steuerberater Stolzenau · Unternehmensberatung · Sandra Nennecker

Bleibt neugierig und genießt die Vielfalt, die dieser Beruf mit sich bringt.

Sandra Nennecker, Steuerfachangestellte
Wehrenberg & Hatesur · Steuerberater Stolzenau · Unternehmensberatung · Tobias Dehmel

Seid offen, freundlich und neugierig. Dann werdet ihr sofort ein Teil des Teams!

Tobias Dehmel​, Steuerfachwirt
Wehrenberg & Hatesur · Steuerberater Stolzenau · Unternehmensberatung · Sabine Meyer-Gerke

Schaut euch möglichst viele unterschiedliche Aufgaben und Bereiche an. So findet ihr schnell heraus, was zu euch passt und wo eure Stärken liegen.

Sabine Meyer-Gehrke, Steuerfachangestellte

Wir haben Deine Neugierde geweckt? Perfekt!

Als moderne Steuerkanzlei setzen wir auf digitale Technologien. Sende uns Deine Unterlagen daher gerne als PDF. Deine postalische Bewerbung ist uns aber ebenso willkommen.

Und wer weiß: Vielleicht wird der Montag schon bald Dein neuer Lieblingstag!