Wehrenberg & Hatesur

Steuerberater

Ihre Kanzlei für Steuer- und Unternehmensberatung

Angelika Gutzeit-Garrelts

Steuerfachangestellte

Seit wann sind Sie Teil unserer Kanzlei?

Ich bin seit dem Oktober 2020 bei Wehrenberg & Hatesur.

Weshalb haben Sie sich damals für den Einstieg in unsere Kanzlei entschieden?

Mir war bekannt, dass viele Mitarbeiter der Kanzlei schon lange für Wehrenberg & Hatesur arbeiten. Diese geringe Fluktuation war für mich ein Zeichen für ein positives Betriebsklima.

Was genau gehört heute zu Ihren Aufgaben?

Ich übernehme die Buchführung und berate unsere Mandanten auch in der Lohnbuchhaltung.

Wie gefällt Ihnen das Arbeitsklima in unserer Kanzlei?

Sehr gut! Die Kollegen sind freundlich und alle ziehen zusammen an einem Strang.

Steuern Sie bei:
Mit einer Karriere in unserer Kanzlei

Wir suchen Möglichmacher, Vordenker und Problemlöser. Menschen also, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen – für unsere Mandanten und natürlich für die eigene Karriere. Nachwuchskräfte sind bei uns ebenso willkommen wie erfahrene Steuerberater oder Quereinsteiger, die uns im Backoffice unterstützen möchten.