Wehrenberg & Hatesur

Steuerberater

Ihre Kanzlei für Steuer- und Unternehmensberatung

Tanja Klenke

Steuerfachangestellte

Seit wann sind Sie Teil unserer Kanzlei?

Mein erster Arbeitstag hier war der 01. April 1998.

Weshalb haben Sie sich damals für den Einstieg in unsere Kanzlei entschieden?

Ich wurde sozusagen vom vorigen Arbeitgeber übernommen.

Was genau gehört heute zu Ihren Aufgaben?

Die Buchführung und die Lohnabrechnung sind zwei Aufgaben, für die ich verantwortlich bin.

Welche dieser Aufgaben bereiten Ihnen besondere Freude?

Neben der Buchführung sind die persönlichen Gespräche mit unseren Mandanten ein Aspekt, den ich an meinem Job sehr schätze. Der direkte Austausch ist wichtig und durch nichts zu ersetzen.

Wie gefällt Ihnen das Arbeitsklima in unserer Kanzlei?

Sehr gut, da viele von uns schon lange zusammenarbeiten und wir uns gut verstehen. Wir sind ein freundliches, aufgeschlossenes Team.

Steuern Sie bei:
Mit einer Karriere in unserer Kanzlei

Wir suchen Möglichmacher, Vordenker und Problemlöser. Menschen also, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen – für unsere Mandanten und natürlich für die eigene Karriere. Nachwuchskräfte sind bei uns ebenso willkommen wie erfahrene Steuerberater oder Quereinsteiger, die uns im Backoffice unterstützen möchten.